FTX Estate plant Versteigerung von 22,3 Millionen WLD-Tokens

FTX Estate plant Versteigerung von 22,3 Millionen WLD-Tokens
Das FTX Estate hat angekündigt, 22,3 Millionen gesperrte WLD-Tokens von Worldcoin zu versteigern, was einen aktuellen Wert von etwa 37,7 Millionen US-Dollar darstellt. Diese Auktion ist für den 3. Oktober 2024 geplant und wird erhebliche Rabatte von 40 % bis 75 % auf den Marktpreis bieten.

Die WLD-Tokens unterliegen einem gestaffelten Freigabemuster, bei dem ab dem 1. Dezember 2024 täglich 20.000 Tokens freigeschaltet werden. Diese Freigabefrist dauert bis 2028, was bei Investoren Bedenken aufwirft, da die Tokens für längere Zeit gesperrt bleiben.

Die Entscheidung zur Versteigerung ist Teil der Strategie des FTX Estate, um Mittel für die Rückzahlung an Gläubiger zu generieren. Dies folgt auf frühere Maßnahmen zur Verwertung digitaler Vermögenswerte im Rahmen der laufenden Insolvenzverfahren des Unternehmens. Das nächste Gerichtsverfahren zur Genehmigung von Auszahlungen an Gläubiger ist für den 7. Oktober 2024 angesetzt, wobei die Rückzahlungen bis Ende des Jahres abgeschlossen sein sollen.

Weiterlesen

Franklin Templeton launcht OnChain U.S. Government Money Market Fund auf der Aptos-Blockchain
SEC legt Berufung im Fall Ripple ein: Strafe von 125 Millionen US-Dollar nicht ausreichend

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.