Trump Bekräftigt Unterstützung für Kryptowährungs-Miner bei Treffen mit Branchenführern

Trump Bekräftigt Unterstützung für Kryptowährungs-Miner bei Treffen mit Branchenführern
US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat kürzlich ein bedeutendes Treffen mit David Bailey, dem CEO des Bitcoin Magazine, und mehreren prominenten Vertretern der Kryptowährungsbranche abgehalten. Zu den Teilnehmern gehörten Führungskräfte von namhaften Unternehmen wie CleanSpark, Riot Platforms und Marathon Digital sowie andere wichtige Akteure der Mining-Industrie in den USA.

Während des Treffens betonte Trump seine positive Einstellung zu Kryptowährungen und erklärte, dass er sowohl die Technologie als auch ihre Potenziale gut verstehe und schätze. Er hob hervor, dass Miner eine wichtige Rolle bei der Stabilisierung der Energieversorgung im Stromnetz spielen, indem sie flexibel auf Angebot und Nachfrage reagieren können. Diese Fähigkeit zur Anpassung trage seiner Ansicht nach zur Effizienz und Zuverlässigkeit des Stromnetzes bei.

Trump nutzte die Gelegenheit, um seine Unterstützung für die Kryptowährungsbranche zu bekräftigen. Er versprach den anwesenden Minern, ihre Interessen sowohl in Washington als auch auf internationaler Ebene zu vertreten. Er erklärte, dass er im Weißen Haus als Fürsprecher der Miner auftreten und sich für die Schaffung eines günstigen regulatorischen Umfelds einsetzen werde, das Innovationen fördert und die Wettbewerbsfähigkeit der USA im globalen Kryptomarkt stärkt.

Das Treffen unterstreicht Trumps Engagement für die Förderung der Kryptowährungsbranche und seine Anerkennung der wirtschaftlichen und technologischen Bedeutung von Kryptowährungen und Mining-Aktivitäten. Trumps Zusagen könnten erhebliche Auswirkungen auf die zukünftige Entwicklung der Branche haben und signalisieren eine potenziell unterstützende Haltung der US-Regierung gegenüber Kryptowährungen und der damit verbundenen Infrastruktur.

Weiterlesen

Tether plant Investitionen von 1 Milliarde US-Dollar in Schwellenländer, KI und Biotechnologie
MetaMask Startet Kollaborativen Absteckdienst für Einfacheres Ethereum-Staking

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.