Donald Trump trotz Attentats entschlossen, auf der Bitcoin-Konferenz 2024 zu sprechen

Donald Trump trotz Attentats entschlossen, auf der Bitcoin-Konferenz 2024 zu sprechen
Nashville – Trotz eines kürzlichen Attentats, bei dem er am Ohr verletzt wurde, hat Donald Trump bestätigt, dass er weiterhin beabsichtigt, auf der Bitcoin-Konferenz 2024 zu sprechen. Die Konferenz findet vom 25. bis 27. Juli in Nashville statt.

Der Vorfall hat Trumps Entschlossenheit nicht beeinträchtigt. Trotz der Verletzung bleibt er seiner Verpflichtung treu und wird seine geplante Rede halten. Dies zeigt seine Widerstandskraft und sein Engagement, sich nicht von Drohungen und Gewalt einschüchtern zu lassen.

Die Organisatoren der Konferenz haben die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt, um die Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten. Die Veranstaltung zieht weltweit bedeutende Persönlichkeiten aus der Krypto- und Finanzwelt an und Trumps Teilnahme wird mit Spannung erwartet.

Weiterlesen

6 % der Bitcoin-Nodes laufen mit veralteter Software und sind anfällig für Angriffe
Legendärer Trader Peter Brand kehrt ins Bullenlager zurück: Bitcoin beendet Bärenfalle und steuert auf 92.000 US-Dollar zu

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.